Mediengestalter/in

Quakenbrück

Redaktion / Dokumentation

Bekleidung

Quakenbrück

Mediengestalter/in JCK Holding GmbH Textil KG Quakenbrück Termingerechte Planung und Organisation von Fotoshootings inkl. Model- und Bildauswahl; Erfassen von Aufträgen zur Erstellung von Fotoeinlegern und anderen Verpackungen.

Gmbh Kg Die Unternehmen Der -gruppe Sind Weltweit Erfolgreich Tätig Wir Gehören Zu Den Führenden Unternehmen Der Bekleidungsbranche Zur Verstärkung Unseres Grafik-teams In Quakenbrück Suchen Wir Eine/n: Mediengestalter/-in Ihre Aufgaben: Termingerechte Planung Und Organisation Von Fotoshootings Inkl Model- Und Bildauswahl Erfassen Von Aufträgen Zur Erstellung Von Fotoeinlegern Und Anderen Verpackungen überprüfung Der Verpackungen Datenverwaltung Von Werbematerial Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/-in (schwerpunkt Print) Team- Und Kommunikationsfähigkeit Engagement Und Organisationstalent Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Eines Expandierenden Unter­nehmens Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mediengestalter/in Termingerechte Planung Und Organisation Von Fotoshootings Inkl Model- Und Bildauswahl Erfassen Von Aufträgen Zur Erstellung Von Fotoeinlegern Und Anderen Verpackungen Quakenbrück

Projektleiter mit Schwerpunkt Purchase und Sales Management (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt)

Projektleiter mit Schwerpunkt Logistik Management (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt)

Projektleiter (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt )

Informatiker als IT Systemadministrator - Prozessintegration (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Kredite, Bürgschaften
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)